Devisenhandel mit GBP/JPY

Der Devisenhandel fasziniert mit schnellen Geldeinnahmen. Speziell der Kurs im GBP/JPY gehören zum volatilsten Devisenpaar im Devisenhandel. Mit diesem Blog erfahren Sie meine Ansichten zum GBP/JPY Kurs im 4 Stundenchart in regelmäßigen Abständen - Vermutungen zum GBP/JPY Kurs als auch Informationen zum generellen Devisenhandel möchte ich hier bekannt geben und anderen Devisenhändlern mit Ideen und Anregungen unterstützen.

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sauberer Aufwärtstrend im GBP/JPY

Ein sauberer ZigZag-Aufwärtstrend im Devisenpaar GBP/JPY

Seit Tagen kann ich einen schönen sauberen Aufwärtstrend beim GBP/JPY erkennen. Im letzten Post hatte ich noch einen SKS-Formation im übergeordneten Chart geschätzt. Dieser verfällt jedoch. Denn im 4 Stundenchart bleibt der Wachstum stetig.


Screenshot aus Libertex
Anbei möchte ich erwähnen, dass ich in Zukunft Screenshots von Libertex hier einpflegen werde, statt von Meta Trader für Smart Phones.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen